CNC Meister (m/w)

Bayerische Metallwerke GmbH

Dachau

Industrie

Dachau

CNC Meister (m/w) Bayerische Metallwerke GmbH Dachau Führen des Meisterbereiches Drehen, Fräsen, Schleifen, Schälen, Handarbeitsplätze.

Drehen Sie An Ihren Perspektiven Seit 1911 Entwickeln Produzieren Und Bearbeiten Die Gesellschaft Für Wolfram Industrie Mbh In Traunstein Sowie Die N Gmbh In Dachau Metallurgisch überlegene Und Technisch Intelligente Produkte Aus Wolfram Und Molybdän Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Produktion Ausschließlich In Deutschland Wir Wollen Der Innovativste Anbieter Im Weltweiten Wettbewerb Sein Deshalb Setzen Wir Nicht Auf Standardlösungen Aus Billigproduktion Sondern Gehen Auf Die Wünsche Und Anforderungen Unserer Kunden Ein Wir Forschen Entwickeln Testen Und Beraten Um Prozesse Und Produkte Stetig Zu Optimieren Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unserer Abteilung Mechanische Fertigung Einen Cnc Meister (m/w) Aufgabenprofil: Führen Des Meisterbereiches Drehen Fräsen Schleifen Schälen Handarbeitsplätze Selbstständiges Programmieren Kontrollieren Von Werkstücken Auswahl Von Maschinen Und Werkzeugen Erstellen Von Musterteilen Und Bei Engpässen Aktive Mitarbeit An Den Ressourcen Mithilfe Bei Der Personaleinsatzplanung Und -disposition Sicherstellen Der Liefererfüllung Und Qualität Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender Arbeitsabläufe Und Ressourcen Lenken Und Steuern Von Ausnahmesituationen Anforderungsprofil: Mindestens Dreijährige Erfahrung In Der Abteilungsleitung Sicherer Und Schneller Umgang Mit Siemens- U Fanucsteuerungen Beim Drehen Fundierte Erfahrung Im 5-achs Fräsbereich (idealerweise Mazak Steuerung) Erfahrungen Im Fertigen Mit Einem Cad/cam System Gute Führungsqualitäten Und Die Fähigkeit Sein Fachwissen Im Tagesgeschehen Weiterzuvermitteln Starke Motivation Eine Strukturierte Arbeitsweise Zu Optimieren Und Zu Pflegen Erfahrung Im Umgang Mit Sinterwerkstoffen Wir Bieten: Ein Dynamisches Teamorientiertes Umfeld Mit Interessanten Aufgabenstellungen Leistungsorientierte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die CNC-Programmierung Maschinenführung Personalplanung Anlagenführung Anlagenbedienung Werkzeugmaschinentechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Messen Prüfen Qualitätsprüfung Qualitätssicherung CNC-Programmierung Maschinenführung Personalplanung Anlagenführung Anlagenbedienung Werkzeugmaschinentechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Messen Prüfen Qualitätsprüfung Qualitätssicherung CNC Meister (m/w) Führen Des Meisterbereiches Drehen Fräsen Schleifen Schälen Handarbeitsplätze Dachau CNC-Programmierung Maschinenführung Personalplanung Anlagenführung Anlagenbedienung Werkzeugmaschinentechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Messen Prüfen Qualitätsprüfung Qualitätssicherung

Marketing Assistent (m/w)
   Bayerische Metallwerke GmbH (Dachau)

CNC Meister (m/w)
   Bayerische Metallwerke GmbH (Dachau)

Werkstattmonteur für Baumaschinen (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Altenlingen)

Produktdesigner in (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bult)